Sie sind hier: Startseite > Fotoarchiv 2 > Jubiläumsball 2013

Jubiläumsball 2013

120 Jahre-AGV Stahlklang Ferlach

Ein gesellschaftliches Ereignis der heurigen Ferlacher Ballsaison war der „Jubiläumsball des Stadtchores Ferlach“ der ganz im Zeichen des 120-jährigen Bestandsjubiläums dieses Vereines stand. Eröffnet wurde der Ball von den Sängerinnen und Sängern des Chores unter der Leitung ihrer engagierten Chorleiterin Anni Modritsch mit einer musiklaischen Weltreise.
Unterstützt wurde der Chor von Walter Bergmann, Ehrenchorleiter Helmut Ebner, Günther Wieser, Christian Poganitsch, Hugo Gentilini und Helmut Windisch.
Die sängerisch-musikalische Leistung und das passende Jubiläums-Outfit faszinierten das Publikum und wurden mit begeistertem Applaus belohnt. Nach den Eröffnungsworten des Obmannes Peter Kraigher tanzten die Ballbesucher zu den Klängen der bekannten Musikgruppe „Die Mooskirchner“ bis in die frühen Morgenstunden. Fazit: Eine rundum gelungene Ballnacht !

Weiters wird eine Kulturreise nach Italien geplant und als Höhepunkt des heurigen Jahres ein Jubiläumskonzert am 16.November 2013 im Rathaus Ferlach!

Die Sängerinnen und Sänger des Stadtchores bedanken sich bei ihrem Publikum recht herzlich für die langjährige Treue und hoffen weiterhin auf rege Besucheranzahl bei diversen Veranstaltungen des Vereines!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.